top of page

Mentoring

Fühl dich wohl in dir
 

Lebenskraft pur, Harmonie, Leichtigkeit und Lebensfreude sind das Resultat einer Zusammenarbeit mit mir. Und natürlich könnte ich dir nun von einigen meiner liebenswerten Klienten erzählen...

Doch weißt du was? Reden können viele.

Aber nur wenige sind mutig genug, auch in die Handlung zu kommen. 

Denn seien wir mal ehrlich, manches schaffen wir nicht allein.

Wir sind oft zu verkopft und sehen die Lösung nicht, welche manchmal direkt vor unseren Füßen liegt. 

Wir klären einiges in deinem 10 minütigen kostenlosen Infogespräch.

Du brauchst Beratung? Aber sehr gerne...

Energetische Balance, ganzheitliches Wohlbefinden sind grade in dieser Zeit

das Wichtigste für uns Menschen. Gesund durch sanfte Berührung war und ist

immer schon ein wichtiger Teil des Menschen.

Wir sind Herdentiere und lieben Berührungen.

Du kannst noch so viele Ratgeber lesen, Seminare besuchen und Bücher verschlingen, wenn du nicht in die Umsetzung deines Wissens kommst, bleibst du in deiner Situation gefangen.

Deshalb bitte ich dich, sei mutig und geh für dich los... Für deine Träume, Wünsche und Ziele.

Ich helfe dir gern und wenn nicht ich es sein darf, dann suche dir bitte anderswo Hilfe, aber warte nicht zu lange, das Leben ist viel zu kostbar, um es nicht zu genießen.

Schließe kurz deine Augen und fühl mal in dich hinein, wie fühlt es sich an: frei von Schuldgefühlen, frei vom "Gefallen -Wollen", frei vom Verbiegen, frei von Schmerzen zu sein.

Freiheit, die von innen kommt, wird sich im Außen zeigen. Immer. Und Entscheidungen äußern sich nicht durch Worte, sondern immer durch Handlungen.

Sei mutig und sag JA zu deiner Veränderung in deinem Leben, hin zu mehr Lebensfreude, zu ganzheitlichem Wohlbefinden, zu Glück und Zufriedenheit. Und ich unterstütze dich mit meinem Trainerwissen, als Energetikerin und mit Hypnose. Gemeinsam erreichen wir dein Ziel.

Noch Fragen? Die klären wir gerne telefonisch.

Hast du Lust drauf?

Dann vergiss kurz deinen vollen Geschirrspüler und die Wäschetürme im Bad. Atme tief durch, stell dich mit deinem Handy aufrecht hin und klicke auf "unverbindliches Erstgespräch". Und schwuppdiwupp sind wir im Gespräch.

Es kostet dich nur die Entscheidung, etwas an deiner aktuellen Lebenssituation zu verändern. Denn wie du es bisher gemacht hast, scheint ja irgendwie nicht zu funktionieren...

Ich warte solange am Handy.  Ich freu mich auf DICH.

Also, ich geh´ leben, kommst du mit?

Wir treffen uns beim Happy End.

Alles Liebe,

deine Sonja Mara

Terminvereinbarung telefonisch:

+43 680/115 40 16

Wilhelmsburg / St. Pölten / St. Pölten Land / Niederösterreich /Österreich

Talking on the Phone_edited.jpg
bottom of page